Kalender und Bildbände

Vor 28 Jahren wurde von Erich Hagspiel der erste Kalender "FASZINATION ENNSTAL" kreiert. Seit damals erscheint dieser Kalender mit den schönsten Plätzen aus dem Bezirk Liezen und begleitet die heimatbegeisterten Betrachter über das ganze Jahr.
Für diejenigen, denen das Ennstal, das Ausseerland oder das Paltental zu eng geworden ist, gibt es die Bilder „rundherum“ um unsere engere Heimat. Ein fotografischer Streifzug durch die schönsten Landschaften Österreichs. Ein Begleiter welcher die Betrachter erinnern soll selbst die verborgenen Schönheiten unseres Landes kennenzulernen.
Über Jahre hinweg, aber auch in vielen Flugstunden hat der Fotograf Erich Hagspiel sein ehrgeiziges Projekt verfolgt: Er fotografierte den Bezirk Liezen auch aus der Vogelperspektive. Ein Werk voll von interessanten Perspektiven der Landschaft und überraschenden Einblicken in die Kultur und das Leben der Menschen.
Ausschließlich englischsprachige Ausgabe - Über Jahre hinweg, aber auch in vielen Flugstunden hat der Fotograf Erich Hagspiel sein ehrgeiziges Projekt verfolgt: Er fotografierte den Bezirk Liezen auch aus der Vogelperspektive. Ein Werk voll von interessanten Perspektiven der Landschaft und überraschenden Einblicken in die Kultur und das Leben der Menschen.
Der erste über das steirische Ennstal erschienene Bildband mit umfassender Darstellung der Landschaft, der Menschen und der Kultur dieses Tales: Ein Bildband für den Einheimischen, der seine Heimat noch besser kennenlernen möchte; für den Gast ein idealer Ratgeber zur Urlaubsgestaltung und ein lebendiges Erinnerungsstück.
Französischsprachige Begleittexte – Eine Übersetzung aller Textteile und der Bildbeschreibung in die französische Sprache. Als Beilage zum Buch.
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support